Über uns

Die R & S GmbH wurde im Jahre 2001 gegründet und firmiert seit dem 01.10.2015 unter R & S Anlagenbau GmbH + Co. KG.

 

Unser Personal besteht aus erfahrenen Fachkräften aus den Bereichen Filter- und Abscheidertechnik, sowie dem Druckbehälterbau.

 

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen, Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Walz- und Stahlwerke, Lebensmittel- und Pharmaindustrie u.s.w.

 

An unserem Standort in Marburg an der Lahn beschäftigen wir uns mit der Auslegung, Projektierung und Fertigung von Filtern und Abscheidern, sowie mit dem Vertrieb von Zubehör, Filterelementen, Filterkörben, Filterkerzen und sonstigen Ersatzteilen. Hierzu stehen uns 900 m² Fertigungsfläche und 150 m² Bürofläche zur Verfügung.

Hier finden Sie uns

R&S Anlagenbau GmbH + Co. KG

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 8-10

35037 Marburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R&S Anlagenbau GmbH + Co. KG